Über mich - Sorin Bouros

Elektriker Friedrichsthal, Sulzbach, Bildstock, Saarland


Ich wurde 1977 in Rumänien geboren und lebe seit 1991 in Deutschland.
Nach meiner erfolgreichen Lehre bei der Deutschen Bahn habe ich 1999 meinen Abschluss als Informationselektroniker Fachrichtung Kommunikationstechnik absolviert.

In meiner Gesellenzeit habe ich Erfahrungen in folgenden Bereichen gesammelt:
- Reparatur von Fahrtenschreibern für LKW
- Reparatur, Wartung und Inbetriebnahme von Tankdatenerfassungssystemen
- Reparatur von NEC-Produkten (Beamer, Projektoren, Monitoren)
- Schaltschrankbau für und in der Industrie inkl. E-Plan 5.7
- Haus- und Gebäudeinstallation

Von 2003 bis 2009 als Angestellter und seit 2010 als Selbständiger biete ich unter anderem in einem Weltkonzern in der Automobilbranche meine Dienstleistungen als Inbetriebnehmer international an.

Zwischen 2003 und 2007 habe ich am Saartechnikum in Blieskastel meine Weiterbildung als staatlich anerkannter Elektrotechniker Fachrichtung Kommunikationstechnik mit Erfolg abgeschlossen.

Im Jahr 2010 habe ich den Weg in die Selbständigkeit mit Erfolg eingeschlagen.